Sebert Wurst nach Hausmacherart

Hallo...

wir sind die Seberts !

Fleischer-Familie in

2. und 3. Generation

Delikates aus Fleisch...

...produzieren wir seit über 60 Jahren mit großer Leidenschaft und bereits in der dritten Generation. Durch unsere große Verbundenheit mit der Region und unseren Kunden ist es uns immer wieder eine besondere Freude in zufriedene Gesichter zu blicken wenn wir unsere mit Liebe hergestellten Produkte über den Tresen reichen.

Unsere Kunden wissen eben, was gut ist und Vertrauen seit vielen Jahren auf die Meisterqualität unserer Produkte, die wir seit Begin traditionell handwerklich herstellen.

fas fa-quote-right

Hermann
Sebert

fas fa-quote-left

FLEISCHERMEISTER

Hermann ist passionierter Wurstmacher mit Leidenschaft für höchsten Genuss.

Mit über 55 Jahre Berufserfahrung hat er immer den passenden Tipp parat, wenn es mal irgendwo klemmt !

 

 

 

 

 

 

fas fa-quote-right

Nina
Sebert

fas fa-quote-left

FLEISCHERMEISTERIN

Sie war seinerzeit mit 20 Jahren die jüngste Fleischermeisterin Deutschlands.

Nina ist Chefin über Verkauf und Büro - damit in den Geschäften und auch hinter den Kulissen alles läuft wie am Wurstband !

fas fa-quote-right

Arne
Lange-Sebert

fas fa-quote-left

FLEISCHERMEISTER

Er übt seinen Beruf leidenschaftlich aus und tüftelt ständig an neuen Produktideen.

Arne ist Kopf über die gesamte Produktion und die Qualitätssicherung - damit eine Sebert-Wurst so gut wird, wie die andere !

 

 

 

 

 

 

fas fa-quote-right

Heidi
Sebert

fas fa-quote-left

MULTITALENT

Seit 1974 an Hermanns Seite ist Sie dort im Einsatz, wo Woman-Power gebraucht wird.

Heidi ist im Verkauf, in der Produktion oder im Büro - immer da, wo gerade die Wurst brennt !